realisierte Projekte:

 

  weitere Ideen:

 

 

 

 

 

 


Pflege und Sauberkeit

Fast alle Mülleimer und alle Hundekotbeutelspender wurden nach und nach auf unser Betreiben hin aufgestellt. Früher gab es kaum Mülleimer.

Alter Mülleimer
vorher

Neuer Mülleimer
nachher
Die Hundekotbeutelspender werden von unserem Verein befüllt.

Wir würden uns wünschen, dass wirklich alle Menschen ihren Müll hier einwerfen und die Hinterlassenschaften ihrer Hunde entfernen und im Mülleimer entsorgen.

Leider geschieht das nicht immer, so dass wir gezwungen sind, den Müll unserer Mitmenschen aufzusammeln. Das geschieht ständig durch Vereinsmitglieder ohne viel Aufhebens davon zu machen, häufig beteiligen wir uns auch an der Ludwigsburger Frühjahrsputzete.


Urkunde Putzede 2015

 

  aufgesammelter gefrorener Hundekot

Standorte:

  Mülleimer

Hundekottütenspender